Oma Gertrud und die Entführung der Queen

Oma Gertrud und die Entführung der Queen

Jens Hildebrand

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783948669027

Verlag: Hildebrand & Sons Publishing

Erscheinungsdatum: 16.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tom Carter ist elf, lebt in London und ist ein ganz normaler Junge ... bis er eines Tages in den Garten eine Nachbarin klettert, die alle für sehr alt und gebrechlich halten. Aber als Tom ein Stück von ihrem Kuchen stibitzen will, findet er heraus, dass sie ein tolles Geheimnis hat.
Denn ihr Name ist Gertrud, Oma Gertrud ... Agentin 002. Kann Tom ihr helfen, die Queen zu retten?
Jens Hildebrand

Jens Hildebrand

Jens Hildebrand ist Pädagoge und Schriftsteller. Er hat zwei Söhne, Daniel und Simon, und lebt bei Düren im Rheinland. Schon in seiner Jugend fing er an, Kurzgeschichten und Bücher zu schreiben. Nach diversen Sachbüchern über Filmanalyse und das Internet (damals war das etwas ganz Außergewöhnliches) widmete er sich dem Schreiben von Kinderbüchern. Zuerst die "Oma Gertrud"-Reihe, ein paar Geschichten zwischendurch und jetzt auch die "Megamemory-Kids".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.