Oma Lillis wundervolle Traumreisen im Winter
Bestseller

Oma Lillis wundervolle Traumreisen im Winter

Krafttier - Geschichten für Kinder

Mara Adrion

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783753440460

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kennst Du schon Oma Lilli? Sie ist eine entzückende, alte Dame, die in einem roten Backsteinhäuschen am Rande eines Zauberwaldes lebt. Im Sommer spaziert Oma Lilli jeden Mittag durch den Wald zu ihrer Lieblingsbank am Bachufer und hält dort ein Mittagsschläfchen. Im Winter ist es dafür viel zu kalt. Also hält Oma Lilli nun ihr Mittagsschläfchen in ihrem alten, gemütlich knarrenden Schaukelstuhl vor dem Kamin im Wohnzimmer. In ihren Träumen reist sie nach wie vor in die Welt der Krafttiere, erlebt dort die abenteuerlichsten Geschichten und erhält von den verschiedenen Tieren Botschaften, die sie mit Freude an die Kinder ihres Dorfes und auch an Dich weitergeben möchte. Komm' mit und begleite Oma Lilli auf ihren wundervollen Traumreisen im Winter!
Mara Adrion

Mara Adrion

Mara Adrion wurde 1969 in Hamburg geboren. Sie studierte klassischen Gesang und wirkte freiberuflich als Opern- und Konzertsängerin. Seit 2005 praktizierte sie zusätzlich als Tierheilpraktikerin in ihrer Naturheilpraxis für Tiere mit dem Schwerpunkt der Pferdebehandlung. Anfang 2010 absolvierte Mara Adrion während ihrer Schwangerschaft die amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin. Die Geburt ihrer Tochter inspirierte sie zu ihrer Autorentätigkeit. Bisher erschienen von ihr 4 Bildbände "Himmlischer Blütenzauber", "Zauber am Wegesrand", "Zauberhafte Wolkenbilder", "Zauberhafte Naturmomente", ein kleines Buch voller Poesie "Vom Geist der Ewigkeit in Liebe" und der erste Band einer spirituellen Kinderbuchreihe "Oma Lillis wundervolle Traumreisen - Krafttiergeschichten für Kinder", von der Autorin selbst illustriert. "Oma Lillis wundervolle Traumreisen im Winter" ist nun der zweite Band mit Krafttiergeschichten dieser Kinderbuchreihe, die schon den Kleinsten und ihren Eltern Lebensweisheiten aus einer anderen Welt zwischen Himmel und Erde auf spielerische Weise näher bringen möchte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.