Once opon a time

Once opon a time

Briefe eines Austauschschülers an seine Familie

Dr. Ulrich Brink

Paperback

330 Seiten

ISBN-13: 9783751943963

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die hier enthaltenen Briefe aus den USA beschreiben das Leben in US-amerikanischen Familien und an einer privaten High School in der Mitte der 60er Jahre des 20. Jahrhunderts aus der persönlichen Sicht eines 17-jährigen Oberschülers. In den Nach-Kennedy-Jahren gab es Vieles noch nicht, das uns heute selbstverständlich ist. So bleibt die Reise in eine vergangene Zeit, die zwar anders, aber auch nicht besser war.
Dr. Ulrich Brink

Dr. Ulrich Brink

Nach einer erfolgreichen Tätigkeit als Rechtsanwalt (Partner in einer mittelständischen Anwaltskanzlei bis 2016) und vielen Reisen auf alle Kontinente (außer Antarktika) genießt der Autor heute seinen Ruhestand und versucht, die vielen Bilder seines Lebens zu ordnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.