Orgastisch in den Tod

Orgastisch in den Tod

Ein Tochter-Vater-Buch gegen Inzest Teil 1

Marie-Luise Sonnenschein

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

401,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751912778

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sexueller Missbrauch an einem heranwachsenden Mädchen im gutbürgerlichen Elternhaus. Es erscheint mir fremd, wenn ich das lese. Doch es ist mir geschehen, vor fast fünfzig Jahren bereits und die Scham war bisher groß. Doch heute ist es an der Zeit, das Erlebte aufzuschreiben und mit meinem Leben aus dem Schatten des Vaters herauszutreten. Ich wähle die biografische Darstellung in etwa Dekaden und beginne mit Teil 1: Meinem ersten Lebensjahrzehnt.
Marie-Luise Sonnenschein

Marie-Luise Sonnenschein

Jahrgang 1958, Mutter mit 17, 19, 22 und 30 Jahren, Wirtschaftsstudium und berufliche Selbstständigkeit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.