Ostufer-Märchen

Ostufer-Märchen

Ellen Scheel

ePUB

14,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7448-4085-9

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein herumgeisternder Kapitän aus Friesland, ein übermütiges Sternchen auf seiner Reise durchs All, ein Zauberer, der eigentlich keiner werden wollte, eine Königin, die eigentlich keine ist, ein Schwein im Ruhestand, dessen Heimat bedroht ist, weil Meeresgott Neptun einen unkontrollierten Wutanfall hatte ... eine Menge skurriler Gestalten bewegen sich durch diese modernen Märchen.

Dabei geht es in rasantem Tempo durch alle möglichen Zeiten und Schauplätze: Wir besuchen Neptuns Reich, eine einfache Firmenkantine oder geheime Ritualplätze längst verstorbener Wesen. Oder wir befinden uns zwischen randalierenden Geistern verstorbener Seeleute auf einem Campingplatz, bei einem wilden Flugrennen feierlustiger Hexen, oder auf einer verwunschenen Burg im hohen Norden ... Oder im Second Hand Laden, gleich um die Ecke.

Zwölf moderne Märchen, zum Schmunzeln und mit augenzwinkernder Moral.
Ellen Scheel

Ellen Scheel

Ellen Scheel, geboren 1964 in Kiel. Mutter und berufstätig. In Ihren Geschichten verquickt sie Altes und Neues, Phantastisches und Reales in einer ganz eigenen, sprudelnden Schreibweise. Zum Schreiben kam Ellen, weil sie ein Weihnachtsgeschenk für jemanden suchte, der schon alles hat. Die hier zu lesenden Geschichten folgten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.