Pädagogik der Selbst-Genese

Pädagogik der Selbst-Genese

Wie der Evolutionsgeist die Schule transformiert

Horst Költze

Paperback

182 Seiten

ISBN-13: 9788412201239

Verlag: Phänomen

Erscheinungsdatum: 08.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Bildungsvisionär Horst Költze leitet mit 'Pädagogik der Selbst-Genese einen Paradigmenwechsel in der Schulbildung ein. Curriculum des Bildungsprozesses ist der junge Mensch mit seinem angeborenen Lerninteresse im Gegensatz zu verordneten Fachanforderungen. Das innovative Ziel ist die Selbstregulation.
Horst Költze

Horst Költze

Horst Költze ist Bildungsvisionär. Seine Schriften, Bücher und Essays, eröffnen einen neuen Bildungshorizont mit einer Grundbotschaft:
Der heranwachsende Mensch ist sein eigenes Curriculum!
Im Prozess der Genese seines wahren Selbst entwickelt
er sein kognitives und emotionales Potenzial, seine Verstandes- und seine Herzintelligenz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.