Pakt unter Brüdern

Pakt unter Brüdern

Das Geheimnis der Familie Kondere

Peter Kooter

Krimis & Thriller

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783739204680

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Familie Kondere malt weder das typisch idyllische Bild einer heilen Familie, noch scheinen sie sich zu bemühen dieses darzustellen. Doch vieles ändert sich in Zeiten höchster Not.
Die wahre Liebe eines Mitmenschen oder Verwandten erkennst du in solchen Zeiten und wenn du auf dessen Hilfe angewiesen bist. Diese Familie muss das auf die harte Tour lernen und durch viel Schmerz, als ein alter und nur bedingt bekannter Feind auftritt, der das Leben aller Familienmitglieder in größte Gefahr bringt.
Jetzt müssen die Mitglieder jener Familie auf Gedeih und Verderb lernen, sich zu vertrauen, oder sie gehen unter.
Peter Kooter

Peter Kooter

1985 geboren und im bayerischen Wald aufgewachsen, entdeckte Peter Kooter bereits mit 15 Jahren seine Freude am Schreiben. Einige Jahre schrieb er an diesem Buch und weiteren Werken. Doch fertiggestellt hatte er es erst im Alter von 21 Jahren.
Und mit 30 schließlich entschloss er sich, das Werk noch einmal zu überarbeiten und zu veröffentlichen.
Dies ist das Ergebnis von 15 Jahren, in denen nicht nur der Autor heranwuchs, sondern auch dieses Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite