Palpitationen

Palpitationen

Hendrik Trautmann

Klassiker & Lyrik

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783756210138

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Palpitationen: stolpernde Herzen, schwinde(l)ndes Haupt -
gelinder schmerzend denn ihre Betreuung, Aufsicht, Re-re-Konstruktion. Entgegen der Neurosen Strohhalme, Spritzen mittels Textung.
Fragmente, Anstöße, Ausblicke, Jammerjauchzen.
Hendrik Trautmann

Hendrik Trautmann

Hendrik Trautmann (*16.10.1982) ist das dritte Kind von insgesamt vier Geschwistern; er hat zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester. Er selbst hat einen Sohn und zwei Töchter.

Nach dem Besuch der Realschule und dem anschließenden Wechsel zum Fachgymnasium machte er 2002 sein Abitur.
Daran schloss sich ein Zivildienstjahr in einem Kinderheim in Osnabrück an, wo Trautmann auch ein Lehramtsstudium für das Gymnasium aufnahm, welches er in den Fächern Kunst und Germanistik 2008 abschloss. 2010 legte er das zweite Staatsexamen an einem Gymnasium in Hannover ab, an dem er auch heute noch unterrichtet.

Trautmanns Texte, größtenteils lyrisch gefärbt, bewegen sich zwischen Gedichten, Tagebuchfragmenten, Aphorismen oder Essays

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite