Pandemie, Krieg und andere Katastrophen

Pandemie, Krieg und andere Katastrophen

Ursache und Wirkung aus christlicher Sicht

DORIS REGINA

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783753480404

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schon seit jeher wurde das Wort Gottes von verschiedenen Kirchen, Schreibern und Herrschern unterschiedlich ausgelegt und zum Teil für eigene Zwecke verändert und missbraucht. Deshalb erwählt Gott immer wieder Propheten, die wichtige Nachrichten verbreiten sollen. Da es jedoch so viel an Unwahrheiten und Scharlatanerie auf dieser Erde gibt, weiß keiner mehr genau, was man tatsächlich glauben kann. Vieles an Lesematerial ist entweder schwer zu lesen oder meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Die Menschen haben sich seit der Entstehung der Bibel weiterentwickelt. Ob diese Entwicklung im Sinne Gottes ist, werde ich in diesem Buch verdeutlichen. Gott schickt euch eine wichtige und überlebensnotwendige Botschaft. Es ist höchste Zeit, euch mitzuteilen, dass die Endzeit bevor steht bzw. schon eingesetzt hat. Seine Botschaft betrifft nicht nur die Ungläubigen, es betrifft uns alle. Was dies bedeutet, werde ich euch sagen...
DORIS REGINA

DORIS REGINA

Mein Leben
"So geht's los!", war eine klare unmissverständliche Botschaft in einer meiner letzten Visionen. Was geht los? Vision? Als Vision bezeichne ich bevorstehende Botschaften ins Jenseits. Dies können Botschaften von Verstorbenen, aber auch direkt zu Gottvater sein. Ja, du liest richtig! Ich weiß, das liest sich völlig abgehoben und unrealistisch, aber ich kann dir nur sagen: Es ist tatsächlich so! Mit solch einer Aussage würde ich niemals einen Scherz machen!
Visionen habe ich schon ein Leben lang. Allerdings hatte ich diese sehr lange Zeit nicht ernst genommen und konnte diese jahrzehntelang erfolgreich verdrängen und ignorieren. Und vielleicht kannst du dir vorstellen, warum man solche Erfahrungen verdrängt? Darüber mit jemandem sprechen wollte und konnte ich nicht. Erstens glaubt das keiner und zweitens glaubt das keiner!! Ich habe mir mit viel harter Arbeit einen Platz in der Gesellschaft erarbeitet und war dadurch erfolgreich und anerkannt. Das war mir wichtig und überlebensnotwendig. Jeder weiß, wovon ich spreche. Ich habe mein Leben im Griff und kann stolz auf mich sein, so oder so ähnlich würde ich mein damaliges Denkmuster beschreiben. Eben ganz normal - der Gesellschaftsnorm angepasst. Da war keine Zeit über den Tellerrand zu schauen. Aber irgendwann muckte mein Unterbewusstsein auf und schickte mir zu meinen Visionen viele Alpträume wie am Fließband. Das war zunächst der Einstieg in die Verarbeitung meiner traumatischen Kindheit und Jugendzeit und eine weitere Ausbildung zur Heilpraktikerin in Psychotherapie. Die Wunden der Vergangenheit verblassten und es folgten viele neue Herausforderungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.