Pantasiusallee

Pantasiusallee

Jasmin Erler

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783752812831

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In der Pantasiusallee sind alle reich und glücklich - denkt Pedro zumindest. Deshalb macht er sich auf den Weg dorthin.
Doch als er in der Straße ankommt, ist alles ganz anders, als er es sich vorgestellt hat. Findet er das Glück trotzdem?

Eine Geschichte über das Glück und wie man es im eigenen Leben erkennt. Ein Kinderbuch ab 4 Jahre, das mit farbenfrohen und fantasievollen Bildern nicht nur Kinder begeistert. Für alle, die schon einmal auf der Suche nach ein bisschen Glück waren!
Jasmin Erler

Jasmin Erler

Minii's Welt dreht sich schon seit Ewigkeiten um Kunst und Design. Zuerst absolvierte sie eine Ausbildung zur Mediendesignerin und anschließend ein Studium zur Kommunikationsdesignerin. Schon immer hatte sie den Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und erfüllt sich diesen Traum mit UMAMI.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.