Parallelflucht

Parallelflucht

Inka-Gabriela Schmidt

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783739229362

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jungunternehmer Frank Clarson verliebt sich in seine Angestellte Stella Morou. Zunächst weist Stella ihn zurück, denn sie hütet ein düsteres Geheimnis. Bald findet Frank heraus, dass Stella in manchen Nächten heimlich durch ein magisches Tor in eine parallele Welt verschwindet, in der eine brutale Bestie darauf wartet, Stella zu quälen und ihr Blut zu trinken.
Wie kann Frank ihr helfen, obwohl sie aus Angst um sein Leben immer wieder verhindert, dass er ihr folgt?
Inka-Gabriela Schmidt

Inka-Gabriela Schmidt

Inka-Gabriela Schmidt, geb. Räbiger, wuchs in München auf. Lesen, Schreiben und Zeichnen waren von Jugend an ihre großen Leidenschaften. Nach dem Abitur studierte sie Kommunikationsdesign und arbeitete anschließend als Grafikerin und Texterin. Heute gibt sie dieses Fachwissen als Ausbilderin für Mediengestalter weiter.
Neben dem Verfassen und Übersetzen von Fachtexten interessiert die Autorin vor allem das Schreiben in den Genres Liebesroman, Fantasy und Mystery. Inka-Gabriela Schmidt will ihre Leserschaft verzaubern und für einige Stunden mit mystischen Geschehnissen und aufregenden Liebesbeziehungen fesseln. Neben mehreren Romanen sind auch Kurzgeschichten in Anthologien erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.