Partnertausch auf Mallorca

Partnertausch auf Mallorca

Eine erotische Geschichte

Lilly Redheart

Band 7 von 8 in dieser Reihe

ePUB

2,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748150206

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der 22-jährige Kevin und seine 21-jährige Freundin Mandy haben ihren ersten gemeinsamen Urlaub gebucht: Mit dem Flieger geht es nach Mallorca. Die beiden jungen Leute freuen sich riesig, wissen aber, dass sie sich auf der Insel nicht viel werden leisten können: Weder ein gutes Mittagessen noch ein paar leckere Cocktails am Abend sind drin, denn ihr Geldbeutel ist leer - als Azubi verdient man nunmal nicht viel. Da passt es sich gut, dass Kevin und Mandy auf dem Weg in den Urlaub ein Ehepaar um die fünfzig kennenlernen: Manfred (49) und Ursula (47) fliegen wie das junge Pärchen nach Mallorca - und sie bieten den beiden an, sie auf der Insel auf den einen oder anderen Cocktail sowie zum Essen einzuladen. Allerdings nur unter einer Bedingung: Kevin und Mandy müssen beim Liebesspiel der beiden Fast-Fünfziger mitmachen! Ob sich die beiden jungen Leute darauf wohl einlassen? Und falls ja: Was werden die Vier gemeinsam erleben? Wird es zum Partnertausch kommen, bei dem älterer Herr und junge Frau sowie junger Mann und reife Dame aufeinandertreffen? Kommt es zusätzlich vielleicht sogar zur Begegnung zwischen Frau und Frau? Oder zwischen Mann und Mann? +++ Eine äußerst scharfe, tabulose und unzensierte Geschichte nur für Erwachsene!
Lilly Redheart

Lilly Redheart

LILLY REDHEART schreibt hoch-erotische Texte, in denen es hemmungslos zur Sache geht. Die Personen, über die sie schreibt, leben ihre Lust und ihre Fantasien voll aus - zuhause, unterwegs oder wo auch immer. LILLY REDHEART schildert deren Erlebnisse so spannend, prickelnd und detailreich, dass sich ihre Leserinnen und Leser mittendrin im Geschehen fühlen. LILLY REDHEARTS Bücher stehen für höchste Lustmomente!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.