Pauli & Konsorten

Pauli & Konsorten

Eine Großstadtgeschichte von Hunden und Menschen

Peter Lohmann

ePUB

564,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783000626326

Verlag: Redaktion 4 Gmbh

Erscheinungsdatum: 16.04.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Pauli, der Anführer, ist ein schwarz-weiß gefleckter Mischling aus Collie und Labrador, mit weiß-braunen Strähnen im Gesicht und dicken, braunen Tupfern über den Augen. Er kam als Welpe zum alten Rosenfeld. Doch der wurde krank. Aber Gott sei Dank gab es Larry, der sich Pauli annahm. Und die "Konsorten"? Watson, ein Beagle mit braunem Fell, Schlappohren und braunweiß gefärbter Schnauze. Ein kompakter Kerl, den Liz adoptierte. Lotta, eine Straßenhündin aus Griechenland mit weißem strubbeligen Fell und einem Kopf wie eine Bärin. Sie kam mit Biggy als Migrantin illegal ins Land. Und da wären noch Lola und der Graf, Pepe mit Pedro und Francesca, Sid und Cleo. Schöne und gefährliche Großstadt­abenteuer, tragisch und komisch. Eine Liebesgeschichte von Hunden und Menschen.
Peter Lohmann

Peter Lohmann

Der Autor Peter Lohmann hat 1980 den buntbuch-Verlag in Hamburg mitbegründet. 1985 war er Mitbegründer des "Verlag am Galgenberg". Ab 1997 ist er verlegerischer Geschäftsführer des "Scherz Verlag Bern" und ab 2002 verlegerischer Geschäftsführer der "S. Fischer Verlage" gewesen. 2009 hat er das Harbour Front Literaturfestival in Hamburg mitbegründet. Seit 2019 lebt er als Pensionär mit Familie und seinem Hund Pauli auf dem Lande.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.