Perfection
Bestseller

Perfection

Chris Peregrin

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783753401546

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Es waren immer die kleinen Dinge. Die großen Ereignisse, Geschehnisse oder Gefühle waren das Feuerwerk mit Knall und Licht und bis zum Himmel hinauf. Sie machten die Nacht zum Tag, sie waren es, die einen die Kamera zücken ließen. Aber dahinter, manchmal etwas versteckt, waren sie: die Dinge, auf die es wirklich ankam. Eine kleine Flamme entzündete erst den Feuerwerkskörper. Viele kleine Sterne am Himmel ließen die Nacht wunderschön sein, auch ohne die Sonne. Und auf so manchem Foto, das man fast gedankenlos schoss, war der schönste Moment eingefangen. Diese Fotos waren jene, die man am Häufigsten hervorkramte. Die kleinen Dinge."

Der Funke, der überspringt, als sich Alex und Liz zufällig begegnen, ist auch ein kleines Ding. Mit der Kraft, ihre Leben gewaltig umzukrempeln - sofern sie es zulassen wollen.
Chris Peregrin

Chris Peregrin

Chris Peregrin lebt unter ihrem bürgerlichen Namen im deutschsprachigen Raum. In ihrem Brotberuf, sofern damit viel Brot zu verdienen ist, verdingt sie sich als Schauspielerin. Neben dem Schreiben liebt sie es zu lesen, zu kochen, zu sporteln und sich die Welt anzusehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.