Peter ist was ganz besonderes

Peter ist was ganz besonderes

Julia Spindler

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

24 Seiten

ISBN-13: 9783752605921

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Peter, die kleine Schildkröte lebt im Meer und erlebt viel mit den anderen Meerestieren. Doch Peter denkt, er ist nur einer von vielen, weil er sieht, wie viele andere Schildkröten es gibt, die in allem noch viel besser sind als er. Bis er am Strand einem Schmetterling begegnet, dem er von seinen Abenteuern unter Wasser erzählt.
Julia Spindler

Julia Spindler

Julia Spindler wurde 2000 geboren, lebt in Wien und studiert Ergotherapie. Bereits im Kindesalter bemerkte sie, dass ihr das Ausdenken und Aufschreiben von Geschichten große Freude bereitet. Während ihrer gesamten Schulzeit schrieb sie zahlreiche Kurzgeschichten und im Alter von vierzehn Jahren ihre ersten Bücher. Mit Farben in der Dunkelheit erfüllte sie sich den Traum von ihrem ersten eigenen Jugendroman, den sie 2020 veröffentlichte. Kurze Zeit später erschienen ihre ersten Kinderbücher mit Illustrationen "Henrys Reise" Und "Kira will Straßenkatze werden". Weitere Werke sind bereits in Planung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite