Pfad der Liebe
Neu

Pfad der Liebe

Shogufa Bahâr

Paperback

154 Seiten

ISBN-13: 9783753425290

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit diesem Gedichtband möchte ich viele und insbesondere Lyrikliebhaberinnen und Liebhaber in aller Welt an meinem Empfinden teilhaben lassen.
Ich bin in Afghanistan mit Poesie und Lyrik aufgewachsen und dies ist ein wichtiger Teil meines Lebens.
Daher habe ich immer wieder und seit Jahren versucht, zu bestimmten Anlässen meine Ideen, Vorstellungen und Gedanken in poetischer Form auch auf Deutsch so auszudrücken wie es mit in meiner Muttersprache Farsi immer selbstverständlich ist.
Die Gedichte in diesem Band sind zwischen 1990 bis 2020 entstanden. Einige Personen, Ortsnamen und Begriffe, die unbekannt sind, habe ich am Ende des Buches im Glossarteil erklärt.
Shogufa Bahâr

Shogufa Bahâr

Shogufa Bahâr wurde in Afghanistan geboren und emigrierte nach der sowjetischen Invasion mit ihrer Familie 1982 nach Deutschland. An der Universität Heidelberg erlangte sie ihren Magister Artium und an der Universität Frankfurt ihre Promotion im Fach Erziehungswissenschaft. Ein Gedichtband in Farsi erschien 2019.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.