Pferdegeflüster

Pferdegeflüster

Tagebuch meines Pferdes

Pit Elsasser

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783739249919

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tagebuch meines besten Freundes. Anekdoten, Ereignisse und Erlebnisse, die ich mit meinem Freund erlebe.
Vieles wird so schnell vergessen, so dass es sinnvoll ist, sich Notizen zu machen über das, was mein vierbeiniger Freund mit mir und ich mit ihm erlebe.
Der Spiegel seiner Seele und mein Einfühlungsvermögen gestalten eine großartige Partnerschaft und die möchte ich festhalten in diesem Büchlein.
Pit Elsasser

Pit Elsasser

Pit Elsasser
Grafik Designer, freischaffender Künstler und Autor verschiedener Bücher. Er ist gebürtiger Heidelberger, Vater von sechs Kindern und lebt in der Nähe von Heidelberg
Er liebte es seinen Kindern Liselotte- und Perkeo-Geschichten zu erzählen, die er jetzt zu diesem Buch ergänzt und ausgeweitet hat

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.