Pfundsweib

Pfundsweib

durch mich bekommen Sie Ihr Fett weg

Marion Romana Glettner

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783848224463

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.12.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele Menschen leiden in unserer Gesellschaft unter Übergewicht. Jahrelang litt ich selbst unter meinem Gewicht. Nun habe ich es geschafft in einem Jahr 27 Kilo ohne hungern, Diätenwahn oder Jo-Jo-Effekt abzunehmen. Es geht ganz einfach. Heute fühle ich mich wohler und möchte den Menschen helfen und Mut machen, dass es jeder schaffen kann.
Marion Romana Glettner

Marion Romana Glettner

Marion Romana Glettner ist gelernte Bürokraft und hat als Hörfunkmoderatorin gearbeitet. Seit 2008 schreibt sie diverse humorvolle Bücher mit einem lockeren Schreibstil.
Sie ist eine Autorin mit Witz und Humor.

Website: http://www.marion-glettner.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.