Pfusch, Betrug, Nahtod - Erfahrung

Pfusch, Betrug, Nahtod - Erfahrung

oder: Regelwerk für Ablaufstrukturen des Denkens

Richard Kinseher

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783735766793

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie reagiert das Gehirn auf neue Sinneseindrücke? Wie erstellt es interne Modelle? Und: Wie kann es auf Erfahrungswissen schnell zugreifen – um auf eine aktuelle Situation schnellstmöglich zu reagieren? Wieso sind wir über die Lebenszeit mit uns selbst identisch, obwohl wir uns dauernd ändern?
Solche Fragen können noch nicht beantwortet werden, weil die Gehirnforschung bisher kein theoretisches Kon-zept über die Ablaufstrukturen des Denkens entwickelt hat. Dabei kann im Rahmen der sogenannten ´Nahtod-Erfahrung´ selbst bewusst erlebt werden, wie das Gehirn einen einzelnen Reiz systematisch verarbeitet! ABER – ausgerechnet dieser einzigartige Zugang zum Verständnis der strukturierten Arbeitsweise des Gehirns wurde nicht erforscht – weil Gehirnforschung, Geistes-wissenschaft und Journalismus vier Jahrzehnte lang gepfuscht und betrogen haben.

In diesem Buch wird dieser Pfusch/Betrug beschrieben und Regeln für die Ablaufstrukturen des Denkens vorge-stellt.
Richard Kinseher

Richard Kinseher

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.