Pharma Bettlektüre

Pharma Bettlektüre

Erinnerungen für die Zukunft

Hanno Wolfram

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783848222353

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Pharmaindustrie
Wahrnehmung und Reputation der Pharmaindustrie entsprechen keinesfalls den Beiträgen, die diese Industrie für Lebensqualität, Lebenserwartung, Genesung oder Verbesserung von Gesundheit leistet. Ihre Reputation wird ihr nicht mal im Ansatz gerecht.
Wer hat's gemacht? Die Pharmaindustrie selbst!
42 Jahre Pharmaindustrie, mit offenen Augen, in vielen Ländern und aus unterschiedlichen Perspektiven sind in "Pharma Bettlektüre - Erinnerungen für die Zukunft", verarbeitet.
Wer sich mit dieser Industrie, ihren Gepflogenheiten, dem Verwöhntsein der handelnden Personen, den Gründen für die Veränderungssperren und ihrer Nicht-Differenzierung auf kurzweilige Art einlassen möchte, ist hier richtig.
Selbst im Erscheinungsjahr gibt es noch immer eine Menge Lippenbekenntnisse der Pharmaindustrie, die vom Alltag Lügen gestraft werden. Viele Eintrittskarten sind zu buchen, mit denen sich Pharmaunternehmen differenzieren und im Gesundheitswesen unentbehrlich machen könnten.
"Beyond the pill" ist zum Beispiel ein solches, bereits älteres Stichwort, das bis heute darauf wartet, mit Inhalten gefüllt zu werden. Wenn da nicht Bedenkenträger, Veränderungssperren und das Verstecken hinter regulatorischen Hemmnissen so zähe Begleiter wären.
Pharma Bettlektüre ist ein Aufruf an die Pharmaindustrie, sich (endlich) aktiv in die Versorgung von Patienten einzubringen.
Hanno Wolfram

Hanno Wolfram

More than 40 years working in and for pharmaceutical companies and teaching are brought together in this book.

in 1975 Hanno Wolfram started his pharma-career as a medical representative. During his career he held various senior management roles in marketing, sales, and HR. He stepped out after 21 years as P&L responsible Area Manager Europe in a globally acting, privately owned, and research based pharmaceutical company.

As Coach, Consultant, Change agent, and sounding board for senior managers, he provided insight and novel concepts. He enjoyed working with pharmaceutical people in more than 25 countries on all continents.

In an effort to support the development of pharma companies from a rep based selling-approach towards future proof Key Account Management he published the first ever textbook: Key Account Management in Pharma.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.