Phoenix

Phoenix

Sarah Stankewitz

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783749453153

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
ER hat vor Jahren einen Teil von sich verloren.
SIE ist gerade erst dabei, sich selbst zu finden.
Und obwohl er sie als Parasit in seiner Hölle bezeichnet, kann er die Finger nicht von ihrem Feuer lassen.

Als Amber nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter die Flucht ergreift und schließlich bei strömendem Regen in einer Bushaltestelle mitten im schlimmsten Viertel Chicagos landet, weiß sie, dass sie am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen ist. Nur der Fremde, der sie mit sich nimmt und ihr einen Unterschlupf bei sich und seinen Brüdern anbietet, rettet sie, bevor ihr Schlimmeres zustoßen kann. Sie nimmt die Hilfe dankbar an. Wäre da nicht Kades Bruder Phoenix, der scheinbar das Sagen im Haus der Nolans hat und Amber am liebsten wieder auf die Straße setzen würde.

Wieso ist er so abweisend zu ihr und was haben die Texte an seinen Armen zu bedeuten?
Ein Spiel um sein Vertrauen beginnt, bei dem nicht nur ein Geheimnis Ambers Welt erschüttert. Und sie ahnt nicht, dass seine Probleme ihre kleinsten sein werden.
Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Schon in ihrer Kindheit liebte sie es, Worte aneinanderzureihen und Geschichten zu erschaffen. Seit ihrem Debütroman lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Cappuccino. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor. Unter ihrem offenen Pseudonym Sara Rivers schreibt sie prickelnde Erotikromane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.