Physis 2

Physis 2

Die Umkehr

Sophie Hilger

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Paperback

532 Seiten

ISBN-13: 9783748183501

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drei Jahre sind vergangen.
Fast nichts erinnert mehr an die furchtbare Katastrophe, die um ein Haar die gesamte Menschheit ausgelöscht hätte.
Emma hütet ihr Geheimnis weiterhin eisern. Niemand darf je erfahren, mit wessen Hilfe sie die Erde damals vor dem Untergang bewahrt hat. Geblieben sind ihr davon nur das Physis um ihren Hals und die Kooperation mit Rikard, die unsere Welt weiterhin mit Gaya verbindet.
Doch eines Tages macht sie einen schrecklichen Fehler - und Rikard verzeiht Fehler nicht.
Ein actionreiches Abenteuer voller Wunder, das von der Kraft der Freundschaft erzählt - und davon, dass jeder Fortschritt nur so gut ist wie sein Schöpfer ...
Sophie Hilger

Sophie Hilger

Sophie Hilger ist gelernte Drehbuchautorin, 86er Baujahr, bekennende Whisky-Liebhaberin, Schottland-Fan und BBC-Serien-Junkie. Nach einer übersinnlichen Begegnung im Alter von 19 Jahren beginnt sie, sich eingehender mit der paranormalen Welt zu beschäftigen und hat schon länger den Plan, all ihre Erfahrungen und Gespräche diesbezüglich in Roman-Form zu bringen. Somit ist das Seelensucher-Serial mit der taffen Hauptfigur Amber Woods die Erfüllung eines Wunsches und viele ihrer Abenteuer sind gar nicht so erfunden, wie manch einer vielleicht denken mag ...

Website: www.sophie-hilger.de; https://www.facebook.com/sophiehilgerautorin/; https://www.instagram.com/sophie.hilger/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.