Physis

Physis

Sophie Hilger

Band 1 von 4 in dieser Reihe

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783748183433

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unsere Erde liegt im Sterben.

Eine verheerende Ölkatastrophe hat fast alle Wasserresourcen vergiftet und beschert uns eine Zeit der Angst und Einschränkungen.

Inmitten dieses Chaos tüftelt Emma Winter an ihrem Lebenswerk. Sie ist keine gewöhnliche Systementwicklerin - kickboxt, trinkt und hält sich jede überflüssige Emotion vom Hals.
Als der einflussreiche Lukas Mehring ihr einen Job anbietet, der das Schicksal der Menschheit im letzten Moment herumreißen soll, zögert sie nicht lange.
Doch auf dem abgeschotteten Hochsicherheitsgelände ist nicht jeder der, für den er sich ausgibt.
Das Projekt wird plötzlich von Terroristen angegriffen, die Emma als Geisel verschleppen. Noch während sie um ihr Leben kämpft, passiert etwas, das alles Bisherige auf den Kopf stellt. Etwas so Unglaubliches, dass Emma an ihrem Verstand zweifelt.

Wird sie es schaffen, sich auf die richtige Seite zu schlagen, bevor es zu spät ist?

Eine Dystopie, die Löcher reißt.

Eine Geschichte, die Augen öffnet.

"Anders. Überzeugend anders!" - Gedankenvielfalt

"Mein Mund steht immer noch offen." - Fuchsias Weltenecho

"Eine unheimlich gelungene Dystopie voller Spannung und Hoffnung." - Hearty Kisses
Sophie Hilger

Sophie Hilger

Sophie Hilger, geboren in den wilden 80ern in der Hauptstadt, trug bereits den Ruf des Geschichten-Erzählens in sich, als sie gerade erst Laufen gelernt hatte. Sie liebt Großbritannien, Whisky, clevere Filme und derbe Spiele mit ihrer Ridgeback-Hündin Emma. Studiert hat sie das Drehbuchhandwerk, Anglistik und Touristik.
Physis entstand aus einer winzigen Traumsequenz in einem verlassenen Hotelzimmer und brauchte ganze sechs Jahre, bis es sich zur fertigen Geschichte entfaltete. Jeden einzelnen Charakter hat Sophie im Traum kennengelernt und war oft selbst überrascht, welche Wendungen die Dystopie an einigen Stellen nahm.
Das Schreiben ist und bleibt ihre große Liebe, ganze Leidenschaft und Berufung zugleich.
Ein Buch ist für sie eine mächtige Welt zwischen zwei Deckeln und die größte Kraft und Magie, die uns Menschen begegnen kann.

Website: www.sophie-hilger.de; https://www.facebook.com/sophiehilgerautorin/; https://www.instagram.com/sophie.hilger/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.