Pictor's Wandel

Pictor's Wandel

Der Traum eines vernünftigen Menschen

Oliver Berner

Paperback

58 Seiten

ISBN-13: 9783752604580

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwei berührende Geschichten, inspiriert von Hesse und Dostojewski:

Ein träumender Baum ergründet den Sinn des Lebens.
Ein träumender Mann verliert seinen Verstand im Corona Sommer 2020, um endlich zur Vernunft zu kommen.

Lesermeinungen:

"Deine Geschichte ist wie Meditation für mich. Ich höre auf zu denken und fühle mich vollständig. Ich möchte sie jeden Abend vorgelesen bekommen!"

"Poesie im Herzen...danke..."

"Ich bin eine Schwingtür...
...ich bin eine Schwingtür!"
Oliver Berner

Oliver Berner

Oliver Berner ist Heilpraktiker und Osteopath in seiner Praxis in Wiesbaden. Er studiert seit über zwanzig Jahren die Lebensprinzipien verschiedener Kulturen und fragt sich, ob wir vielleicht jetzt gerade in der Zeit angekommen sind, um diese Prinzipien wahrhaft zu leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.