Pierre und Monique

Pierre und Monique

Florian Richter

Liebesromane

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783750471320

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was haben ein Serienmörder und eine Polizistin gemeinsam? Am Anfang nur eine Bank in der Nähe des Eiffelturms, auf der sie heimlich Liebespaare verfluchen. Noch ahnen sie nicht, auf welche Art und Weise sie das Leben miteinander verstricken wird, und wie die Liebe sie zusammenführen wird. Als Pierre flüchtet, um seine große Liebe zu schützen, glaubt er sich und Monique in Sicherheit. Doch Jahre später findet sie ihn und ihre Liebe flammt erneut auf, obwohl die Polizistin ihn zurück nach Paris bringen soll, um sich für seine Taten zu verantworten.

Eine Kurzgeschichte über die Stärke der Liebe und die Abgründe des Seins. Emotional, gefühlvoll, mitreißend.

Mit den überraschenden Wörtern einer Leserchallenge.
Florian Richter

Florian Richter

Florian Richter wurde 1980 in Siegen geboren, lebt jedoch schon seit seiner frühesten Kindheit im schönen Rheinland. Vor 20 Jahren ist er der Liebe wegen in die kleine Gemeinde Swisttal gezogen und aus der Liebe wurde verheiratet, zwei Kinder und ein kleines Haus.
Schon mit seinem Debüt "Blickwinkel - Kurzgeschichten über den Tellerrand hinaus" bewies er sein Faible für tiefgreifende, mitreißenden Kurzgeschichten. Scheut aber auch nicht vor anderen Genres.
So schrieb er mit "Mats und die Rennwürmer ein Kinderbuch" oder mit "Gedankenregen: Von Liebe, Leben und der Sehnsucht" einen Gedichtband.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite