Pilgerweisheiten

Pilgerweisheiten

Bestseller

Motivation, Inspiration und weitere gute Gedanken.

Dieter Schneider

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783752889000

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
EIN BUCH ÜBER ZIELERREICHUNG.
Erfahrung aus 30 Jahren Führungspraxis.

Weshalb erreichen manche ihre Ziele, und andere nicht?
Wie kann ich meine Ziele überhaupt vernünftig definieren?
Was hindert mich an der konkreten Umsetzung?
Und wie kann ich es trotzdem schaffen?

Ist das was für mich?
Wenn du in dir etwas Großes, Unbekanntes spürst, was dich immer wiederunruhig werden lässt, weil es brach liegt und schlummert. Aber Etwas in dir sagt - "Ich habe lange genug darauf gewartet nun endlich aufgeweckt zu werden"...

Oder wenn du spürst da sind Talente und Begabungen, welche aber bisher noch nie richtig ausprobiert wurden und zum Zuge gekommen sind, aber du merkst, nun ist es endlich an der Zeit sich aufzumachen und dieses Neue zu versuchen...

Wenn Du spürst, dass es da mehr gibt im Leben, als nur das was du mit den Augen siehst....
Genau dann solltest Du dieses Buch lesen .....

Denn jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt - Also GO !!

Es warten viele Seiten voll wertvoller Information für dich zum Nachdenken, Reflektieren und zum sofortigen Anwenden!
Dieter Schneider

Dieter Schneider

Dieter Schneider ist glücklich verheiratet und hat 4 Kinder. Als Familie lebt er in der Nähe des Bodensees.
.
Er gründete die Internet-Plattform "Creaktiv-Werkstatt" und entdeckte so seine Leidenschaft zum Schreiben. Durch die vielen positiven Feedbacks seiner Community wurde er immer wieder ermutigt, seine Erfahrungen nun endlich auch in Buchform zu bringen.
.
Beruflich arbeitet er bei einer größeren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz. Er ist Leiter Personal, außerdem verantwortlich für die Unternehmens- und Personalentwicklung innerhalb der Firmengruppe. Er ist Initiator eines betrieblichen Programmes zur Entwicklung und Förderung von Nachwuchs-Leitern.
.
Am liebsten schreibt Dieter Schneider über Themen zur persönlichen Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung mit Horizonterweiterung. Aber auch über die Positionierung persönlicher Blickwinkel und zwischenmenschliche Beziehungen. Ebenfalls Abläufe in der Zusammenarbeit von Menschen und Teambildung liegen ihm am Herzen. Seine Texte sind hilfreich im privaten wie im geschäftlichen Kontext. Zusätzlich hat er ein Coaching aufgebaut aus den Prinzipien der Bibel. Er hat in den letzten Jahren versucht diesen Schatz aus dieser Schrift zu heben, zusammen zu tragen und zeitgemäß aufzubereiten. Praktische Gedanken mit Potential zur sofortigen Umsetzung und Anwendung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.