PIM Auswahl und Einführung

PIM Auswahl und Einführung

digital business guides

Andreas Pörtner (Hrsg.)

Industrie & Technik

ePUB

263,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757812447

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Bedeutung von PIM (Product Information Management) ist in den letzten Jahren stark gestiegen, da Unternehmen immer mehr Produkte über immer mehr Kanäle und Plattformen verkaufen. Die zentrale Verwaltung von Produktdaten hilft dabei, die Datenqualität zu verbessern, die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Optimieren Sie Ihre Produktdatenverwaltung mit Leichtigkeit! Dieser umfassende Ratgeber begleitet Sie bei der Auswahl und erfolgreichen Einführung eines Product Information Management (PIM) Systems. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produktdaten analysieren, Anforderungen definieren und das ideale PIM-System für Ihr Unternehmen finden. Von der Evaluierung potenzieller Lösungen bis hin zur nahtlosen Integration in Ihre bestehende IT-Infrastruktur bietet Ihnen dieser Ratgeber praxisorientierte Tipps und bewährte Strategien für die Auswahl und Einführung Ihrer PIM Software.

Dieser Ratgeber richtet sich an Unternehmensverantwortliche, IT-Manager und alle, die sich mit der Verwaltung und Nutzung von Produktdaten befassen.

Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Produktverwaltung, verbessern Sie die Datenqualität und steigern Sie die Kundenzufriedenheit. Mit umfassenden Fallstudien, Best Practices und wertvollen Einblicken zeigt Ihnen dieser Ratgeber den Weg zu einer erfolgreichen PIM-Einführung. Nutzen Sie die Vorteile eines optimierten Produktinformationsmanagements und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Wachstums und des Erfolgs!

No authors available.

Andreas Pörtner

Andreas Pörtner (Hrsg.)

Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 300 Projekten im E-Business und New Media-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Das notwendige theoretische Wissen sammelte er durch das Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing in Holland sowie durch das mit Auszeichnung absolvierte Master-Studium mit Fachvertiefung New Media Management an der Donau-Universität Krems (Österreich). Zusätzlich legte er eine Zertifizierung zum Certified Web Business Manager bei der Webmasters Akademie in Nürnberg ab.

Heute ist Andreas Pörtner primär im Bereich der Business Analyse, Coaching, Strategieentwicklung, Agenturauswahl und Softwareevaluierung tätig und berät international tätige Unternehmen und Online-Händler.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite