Pinguine in Afrika

Pinguine in Afrika

von Rückstoßenten, Löwenschweinen, Pinguinen, Geistern, Riesen, diebischen Gesellen und mehr

Iris Fritzsche

Romane & Erzählungen

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783748126034

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Buch enthält überarbeitete und neue Geschichten rund um meine Reisen nach Namibia und Südafrika, sowie deren Vorbereitung. Ich gebe kleine Reisetipps, Hinweise zu Unterkünften und erzähle interessante Anekdoten. Bei einigen der Geschichten habe ich meine Phantasie spielen lassen, um so eine bessere Anschaulichkeit zu erreichen. Zur Veranschaulichung und Auflockerung des Ganzen, wurde Bildmaterial hinzu gefügt.
Iris Fritzsche

Iris Fritzsche

Geboren bin ich in der sächsischen Oberlausitz, in der schönen Stadt Löbau. Seit 1961 wohne ich in Hoyerswerda.
Begonnen habe ich mit dem Schreiben bereits während der Schulzeit. Damals waren es Gedichte und private Reiseberichte für die Familie. 2006 traf ich die, leider viel zu früh verstorbene, Autorin W.Skoddow. In dem von ihr geleiteten Schreibzirkel erwarb ich das notwendige Rüstzeug für meine eigene schriftstellerische Tätigkeit. 2008 erschien mein erstes Buch, dem bis heute sieben weitere folgten. Seit 2011 bin ich Mitglied im FDA-Sachsen (Autorenverband). Außer meinen eigenen Werken habe ich an mehreren Anthologien mitgearbeitet.
Jetzt bin ich Rentner und habe Zeit für weitere Projekte. So habe ich zum Beispiel 2011 mit der Arbeit im Kinderbuchbereich begonnen. In diesem Genre schreibe ich unter dem Pseudonym Ira Silberhaar.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite