Pinki, der fliegende Kater - Pinki und Mimi

Pinki, der fliegende Kater - Pinki und Mimi

Pinki und Mimi

Jutta Höhle

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

24 Seiten

ISBN-13: 9783750438903

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kater Pinki fühlt sich sehr wohl bei seiner Menschenfamilie, nur eins fehlt ihm zum Glücklichsein: eine Katze zum Liebhaben.
Schlank soll sie sein, sportlich und schneidig, denn er möchte mit ihr in den Himmel fliegen, um ihr dort die Sterne zu zeigen.
Dann lernt er die dicke Mimi kennen, die nicht fliegen kann.
Wie wird Pinki sich entscheiden?
Jutta Höhle

Jutta Höhle

Wir haben einen Kater, der ist aus Stoff und heißt "Pinki". Als unsere Tochter klein war, habe ich mir lustige Geschichten über Pinki ausgedacht und unserer Tochter vor dem Einschlafen davon erzählt. Das hatte ihr so gut gefallen, dass sie später sagte: "Mama, da musst du mal ein Buch draus machen." Ganz heimlich habe ich das auch getan und ihr das Buch zum Geburtstag geschenkt.
Nacheinander sind uns noch drei echte Katzen, nämlich Mimi, Dicki und Brummel, zugelaufen. Die dicke Mimi saß eines Morgens vor unserer Tür und ging einfach nicht weg. Sie wollte bei uns bleiben, und so kam sie zu uns. Auch über Mimi habe ich als Geburtstagsgeschenk für unsere andere Tochter ein Buch geschrieben. Unsere Katzen haben bei uns im Bett geschlafen, Mäuse ins Haus gebracht, und Dicki wäre einmal fast in die Regentonne gefallen. Wir haben so viel Schönes mit ihnen erlebt, dass ich darüber bestimmt noch mal ein Buch schreiben werde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.