Piste frei, Kartoffelbrei! Regeln, Tipps und Hinweise für junge Skifahrer und Snowboarder oder die, die es werden wollen!

Piste frei, Kartoffelbrei! Regeln, Tipps und Hinweise für junge Skifahrer und Snowboarder oder die, die es werden wollen!

Wolfgang Kulla

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783750408159

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,30 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie trage ich meine Skier? Warum muss ich einen Helm tragen? Vor dem Skifahren Sport treiben? Was muss ich beim Schlepplift und Sessellift beachten? Wieso sind die Pisten farbig? Warum muss ich zehn Regeln beim Alpinsport kennen und einhalten? Und dazu kommen noch Umweltregeln?
Wer das Fahren mit Ski oder Snowboard lernt, bekommt während des Kurses eine Menge Hinweise und Tipps und wird mit den Regeln des Internationalen Skiverbandes vertraut gemacht. Vieles gerät jedoch in Vergessenheit, wenn zwischen den Kursen eine lange Zeit vergangen ist oder der Wintersport unregelmäßig betrieben wird.
Die Wiederholung ist die Mutter des Lernens und eine gute Vorbereitung auf die kommende Wintersaison. Ein Ratgeber für Anfänger und Einsteiger.
Wolfgang Kulla

Wolfgang Kulla

Der Kinderbuchautor lebt in Potsdam und ist ein begeisterter Wintersportler. Dieser Ratgeber ist sein siebentes veröffentlichtes Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.