Pit Mattes - falsche Fünfziger

Pit Mattes - falsche Fünfziger

Hein Ennak

Krimis & Thriller

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783746099583

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Pit Mattes, erfolgreicher Schriftsteller von Beruf und Hobbykriminalist aus Leidenschaft, steht wieder einmal vor großen Herausforderungen. Sein Freund Werner, Inhaber eines Lebensmittelgeschäftes, wird erpresst. Er bittet Pit um Hilfe.
Kurz darauf benötigt Kriminalkommissarin Sommer von der Hamburger Polizei Mattes´ besondere Fähigkeiten bei der Lösung kniffliger Mordfälle. Weiß sie doch, dass sie sich auf seine Begabung, um die Ecke zu denken, verlassen kann.
In seinem Privatleben hat sich Pit in die schöne Bibliothekarin Mio Takahashi verliebt, die mit der ebenso jungen wie flippigen Konditorin Susanne im selben Haus lebt.
Es gibt in diesem Hamburg-Krimi für Pit Mattes viele Antworten zu suchen und Geheimnisse zu enthüllen. Aber nicht umsonst hat eine frühere Freundin ihn einmal als Kopfmenschen beschrieben ...
Hein Ennak

Hein Ennak

Hein Ennak studierte Betriebs- und Verwaltungswirtschaft. Nach seinem Abschluss als Diplom-Betriebswirt arbeitete er als Controllerexperte in einem großen Telekommunikationskonzern. Er schrieb mehrere kaufmännische Fachbücher zum Thema effizientes Controlling.
2016 verabschiedete er sich aus dem geregelten Berufsleben und wurde Schriftsteller.
Heute lebt und wohnt er mit seiner Frau in Hamburg.
Seine Leidenschaft gehört den Büchern. Er hat eine Schwäche und Liebe für Kriminal- und Fantasy Romane.
»Pit Mattes - das Feuerschiff« ist das dritte Buch aus der Pit Mattes-Reihe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite