Pit! Out!

Pit! Out!

Stories

Pit Boston

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783744836487

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
58,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es geschieht außerhalb unserer Vorstellungen. Es geschieht einfach so und keiner kann es voraussehen. Es ist unfassbar, unglaublich, merkwürdig. Es macht uns Angst! Wir verdrängen es und wollen es nicht wahrhaben. Aber es ist da, das Unbegreifliche, das Plötzliche, das Mysteriöse! In den unterschiedlichsten Lebensbereichen erleben wir es. Doch zugeben wollen wir es nicht. Keiner kann es wirklich erklären, aber es kann erklärbar sein. Vielleicht beginnen wir erst, es zu begreifen, es zur Kenntnis zu nehmen, weil es da ist? Fassbar oder nicht, das Mysteriöse muss nicht mysteriös bleiben, wenn wir erkennen, dass es normal ist und vorkommt. Ja, es gehört zu unserem Leben - und es ist gut, dass es so ist!
Pit Boston

Pit Boston

Angefangen mit Gedichten und schließlich Gedichtbänden, entstanden viele Veröffentlichungen von Fantasy-Literatur. Und dann -endlich- kam Sunny aus Hollywood! Dieser kleine und doch schon so erwachsene Junge erlebt die verrücktesten Abenteuer in seiner fantastischen Heimat Amerika. Dabei gelingt es ihm immer wieder, mit viel Witz und Mut die verrücktesten Abenteuer zu bestehen. Er ist nicht allein und liebt seine Familie und alle Menschen in seiner wundervollen Stadt Los Angeles. Das ist auch mein Lebensmotto: Ein bisschen "Kind sein" bewahren, verrückt bleiben, mit Menschen reden, die Welt lieben und den Frieden bewahren. Ja, das ist es, worauf es ankommt: Unsere Freiheit -als wichtigstes Gut- zu bewahren! Auf alle Fälle arbeite ich an immer neuen spannenden Geschichten für unseren aufgeweckten Sunny, an Gedichten aus dem Leben. Und ich bleibe für alle -fantastischen- Neuigkeiten offen. Ach ja, noch ein Motto von mir: Mit einem tollen Song im Ohr gelingt fast alles!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite