Pit! Out!

Pit! Out!

Das Unfassbare

Pit Boston

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-3929-7

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
55,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gibt es etwas, das außerhalb des Denkens liegt? Vielleicht etwas, das wir nicht verstehen und nicht einordnen können? Etwas Unfassbares vielleicht? Viele Menschen sagen, dass sie schon einmal derartige Erlebnisse hatten. Sie schwören, dass es wirklich geschehen ist, aber man glaubt ihnen nicht. Wir neigen dazu, Dinge, die wir uns nicht erklären können, ins Reich der Fantasie zu verbannen. Aber könnte es nicht sein, dass es Dinge gibt, die wir noch nicht erfassen und verstehen können, weil wir viele wichtige Erkenntnisse der Natur und der Technik einfach noch nicht gewonnen haben? Immer gab es unbekannte Phänomene, die die Menschen in Angst versetzt haben. Vielleicht deswegen, weil nicht sein konnte, was nicht sein durfte? Oder sind hier fremde Mächte am Werk, die unsere Welt irgendwann erobern wollen? Es sind unzählige Fragen, die wir nicht beantworten können. Vielleicht sollten wir diesen unerklärlichen Dingen eine Chance geben. Möglicherweise sind dann all diese Vorkommnisse gar nicht mehr so unfassbar, wie wir es vordem dachten?
Pit Boston

Pit Boston

Pit liebt Literatur, besonders Lyrik - im Speziellen: Lyrik selbst zu verfassen. Gerade in Gedichten und Balladen kann ein Autor packendes Zeitgeschehen und tiefere Gefühle ausdrücken, so Pits Ansicht. Menschen zu beobachten, ihre Sehnsüchte und ihre Träume herauszufinden, zu erkennen, wie man selber ist, das findet Pit spannend und äußerst interessant. Es sind die Schwingungen des Lebens, der Natur, der Welt, welche einem Lyriker eigen sind, die er darzustellen vermag. Allerdings betätigt sich Pit auch als Kinderbuchautor. Zu nennen ist hier ganz sicher die Serie "Sunnys Hollywoodstern". Vielleicht ist es seinem vorangegangenen Beruf als Radiomoderator zu verdanken, dass er mit viel Neugierde auf das Leben, mit einer Menge Witz für so manche Situation und einer gehörigen Portion Spannung immer wieder neue Werke zu Papier bringt. Ganz bestimmt beschert dies den Menschen allerhand Unterhaltung und so richtig Spaß beim Lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.