Planlos, ohne Plan los

Planlos, ohne Plan los

Denn der Weg ist das Ziel

Matthias Unverdorben

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753434957

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.04.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Planlos, ohne Plan los" ist eine auf wahren Begebenheiten, basierende Tagebuch Geschichte über eine Reise auf dem Camino de Santiago. 
In der Hoffnung, sich aus einer mentalen Sackgasse zu befreien, macht sich Tom auf den Weg ins ca. 2800 Kilometer entfernte Santiago de Compostella. Eine Reise, mit vielen Höhen und Tiefen, die ihn immer wieder an seine physischen und mentalen Grenzen bringt.
Matthias Unverdorben

Matthias Unverdorben

Matthias Unverdorben wurde am 16.08.1972 geboren und wuchs im brandenburgischen Börnicke auf. Schon früh entdeckte er die Liebe zum Erzählen von Geschichten. Nach Abschluss der Schule machte er, auf Drängen seines Vaters, eine Ausbildung zum Zimmermann und schloss diese nach dreijähriger Lehrzeit ab. Allerdings arbeitete er nie als Zimmermann. Nach seinem Wehrdienst jobte er mehrere Jahre als Kraftfaher und machte mit 29 Jahren eine Ausbildung zum Speditionskaufmann. Nach erfolgreien Abschluss gründete er ein Transportunternehmen, welches er bis 2012 erfolgreich betrieb. Mit 42 Jahren entschloss er sich in Kanada, wo er zu dem Zeitpunkt mit seiner Familie lebte, seiner Berufung zu folgen und das Schreiben zu seinem Lebensinhalt zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.