Play Fake Baby

Play Fake Baby

Liebesroman - Sport Romance

Carrie Brigthon

Liebesromane

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783947290703

Verlag: Federherz Verlag

Erscheinungsdatum: 13.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Du wirst heiraten? Wen, zur Hölle?«
Calden sieht zu mir und grinst. »Na sie.«

Calden Lapointe, der attraktive und talentierte Tight End der Chicago Wolves, hat ein Problem. Er braucht dringend eine Frau, die sich als seine Verlobte ausgibt.
Wer kommt da besser in Frage als seine süße Physiotherapeutin Beccs, mit der er sowieso schon eine heiße Nacht verbracht hat?

Beccs LeBlanc braucht dringend ein Date für die Hochzeit ihrer Schwester, sonst muss sie mal wieder die ewigen Sticheleien ihrer Familie über sich ergehen lassen. Wer kommt da besser in Frage als Calden, der überaus sexy Footballer der Chicago Wolves?

Was als Fake-Beziehung beginnt, die nach einem Wochenende vorbei sein soll, endet plötzlich vor einem echten Altar.
Beccs´ Herz weiß längst für wen es schlägt, doch wie steht Calden zu ihr?

Und wann genau wäre für Beccs eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um Calden von der Sache mit dem Baby zu erzählen?

Play Fake Baby ist ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.
Carrie Brigthon

Carrie Brigthon

Carrie Brigthon lebt hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Hinter einer Mauer aus dornigen Rosen hat sie sich in einen Turm zurückgezogen, in dem sie ganz ohne Ablenkung ihrer größten Leidenschaft nachgehen kann.

Dem Schreiben.

Jeden Tag kommt der böse Wolf und bringt ihr einen Korb, bedeckt mit einem roten Tuch, in dem sich Brot, Wein, Kaffee und ihr Laptop befinden.

Und während Carrie schreibt und schreibt und ihre Haare wachsen und wachsen und schon so lang sind, dass der Wolf den Korb daran binden kann und Carrie diesen dann nach oben zieht, entstehen ihre Bücher.

Dort findet man die böse Königin, die wunderschöne Prinzessin und den mutigen Prinzen. Oder manchmal auch die mutige Prinzessin, den gleichsam wunderschönen und starken Prinzen und die schrecklich nette Königin. ;)

In jedem Fall sind ihre Geschichten moderne Märchen, gefühlvoll, leidenschaftlich, humorvoll, prickeln, dramatisch, spannend.

Ihr seid neugierig geworden?

Dann taucht ein, in die wunderbare Welt der Carrie Brigthon.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite