Poesie der Straße

Poesie der Straße

Peter Ruthardt

Film, Kunst & Kultur

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783752885231

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Unter den Menschen in der Stadt ist Peter Ruthardt. Ein Flaneur mit Mütze und Kamera. Die zückt er, um Momente festzuhalten, die für andere alltäglich sind. Er arbeitet meist unauffällig, unbemerkt, dennoch gezielt. Er ist offenbar geübt, in dem was er tut. Äußerlich bleibt er gelassen. Doch innerlich rührt es ihn an, was er sieht. Ruthardt ist ein Menschenfreund. Seine Fotos sprechen davon: Mit Liebe zum Detail schaut er seinen Mitmenschen auf die Finger, über die Schulter, auf die Gegenstände, die sie mit sich führen, oft auch in die Augen.
Peter Ruthardt

Peter Ruthardt

Geboren 1947 in Moers am Niederrhein.
Multikulturelle Prägung in einer italiensch-deutschen Ursprungsfamilie.
Verwitwet und Vater von drei erwachsenen Kindern sowie Großvater von neun Enkelkindern, Rentner, freier Fotograf, Dipl. Sozialpädagoge, Künstler.

Sein fotografisches Engagement ist die künstlerische Dokumentar- und Portraitfotografie, besonders das soziale und interkulturelle Leben in Köln und darüber hinaus aus Liebe zu den Menschen.

Anerkennung zum Künstlerischen Fotografen durch die Fachhochschule Köln, Abt. Freie Kunst im März 1993.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite