Poetische Reise durch die Wälder Smålands

Poetische Reise durch die Wälder Smålands

Alexandra Feurstein-Gratzer

Klassiker & Lyrik

Hardcover

114 Seiten

ISBN-13: 9783750499973

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Buch geht es um die Natur Schwedens. Wildnis, rauschende Flüsse, endlose weite magische Schärengärten und riesige Seen. Ich versuche die ungezähmte Natur in meinen Geschichten festzuhalten. Es geht um meine Gedanken, meine Gefühle, meine Liebe zur Natur und die Freiheit. Freiheit als mein Atem.
Alexandra Feurstein-Gratzer

Alexandra Feurstein-Gratzer

Ich bin am 16.09.1970 in Bregenz Vorarlberg an einem wunderschönen Spätsommertag auf die Welt gekommen. Mein Vater und meine Mutter haben mich geprägt und mich mit viel Liebe und Freiheit erwachsen werden lassen. Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin, leidenschaftliche Geschichtenerzählerin, die Frau eines Alleskönner, eines MacGyvers und glückliche Mutter von sechs wunderbaren Kindern. Nach einem schicksalhaften Ereignis habe ich und meine Familie allen Mut zusammengenommen über den Tellerrand geschaut und den Sprung ins kalte Wasser gewagt und uns auf die Reise in unser Traumland Schweden begeben. Dabei haben wir nur gewonnen. Gewagt einen eigenen Hof aufzubauen um frei und unabhängig zu sein. Ich liebe die wilden unberührten Wege Schwedens, das authentische Sein und die schrägen Töne. Lasse mich von Gefühlen leiten und gebe mich den Momenten hin, indem ich frei sein möchte. Deswegen schreibe ich. Wenn ich schreiben darf, fühle ich mich frei. Dadurch erhält mein Innenleben eine Stimme. Ich versuche Erinnerungen und Gefühle erneut zu durchlaufen und versuche zu verstehen, wie ich mich dabei gefühlt habe. In meinem Buch geht es um Gedanken, Gefühle, Liebe zur Natur, Liebe zu den Menschen und dem Drang Dinge zu verstehen, Glück zu finden und ein Freiheitsgefühl anzustreben. Ich schreibe über alles, was mich beschäftigt. Meine Geschichten sind kunterbunt. Kunterbunt wie mein eigenes Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite