Poetische Wortspielbilder

Poetische Wortspielbilder

Illustrationen

Rolf Rötgers

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783837093421

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rolf Rötgers hat hier seine Zeichnungen und Gemälde sehr individuell in Poesie verstrickt.
Er kommentiert sie mal ironisch oder humorvoll, mal philosophisch oder kritisch.
Mit sparsamen Worten und winzigen Geschichten begleitet er die Kunst und illustriert gleichzeitig die Sprache.
So entstanden seine „poetischen wortspielbilder“ mit 58 farbigen Abbildungen.
Rolf Rötgers

Rolf Rötgers

Rolf Rötgers ist ein Multi- und Lebenskünstler par excellence, sein Tätigkeitsfeld schier unüberschaubar. Neben seiner Autorentätigkeit erfand er Spiele, entwickelte neue Sportarten und arbeitete als Kunstmaler und Grafiker.
Seit 1979 tourt er mit eigenen Theater-, Literatur- und Musikprogrammen durch die Republik. Er hat zahlreiche Tonträger veröffentlicht und war unter anderem Mitbegründer eines internationalen Musikportals, eines Fair-Trade-Musiclabels, einer Süßwaren-Manufaktur für zuckerfreie Spezialitäten sowie eines gemeinnützigen Vereins zur Förderung humanitärer Projekte.
Mehr zum Autor finden Sie im Internet unter
www.rolf-roetgers.net

Website: www.indigoteam.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.