Politik kennt keine Skrupel
Neu

Politik kennt keine Skrupel

Thomas Sprengel und Lene Huscher ermitteln

Henning Marx

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783754332245

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
... auch nicht in den Bergen! Dort verbringt Hauptkommissar Sprengel mit Lene Huscher seinen Urlaub. Derweil sorgt in Heidelberg ein Mordanschlag auf die Oberbürgermeisterin für große Aufregung. Das vermutete Motiv wirkt auf Sprengels jüngsten Mitarbeiter Jung und seine Kollegen zunächst wenig plausibel - bis sich die Urlauber mit einer brisanten Information melden. Dennoch erfasst Kommissar Jung die Tragweite des Falles erst spät. Während er verzweifelt versucht, Thomas Sprengel und Lene Huscher zu warnen, kämpfen die bereits in nahezu aussichtsloser Lage um das Leben eines kleinen Mädchens.

"Spannend, bissig - und romantisch."
Henning Marx

Henning Marx

Angefangen hat alles mit „Die drei ???“. Seit seiner Kindheit liest der Autor, Jahrgang 1967, für sein Leben gern Kriminalgeschichten. Während seiner aktiven Zeit am Sportinstitut der Uni Heidelberg entwickelt sich zunächst eine Idee, aus der ganz allmählich die Kommissare Thomas Sprengel und Lene Huscher hervorgehen. Um seiner Frau eine Freude zu machen, bringt er seinen ersten Krimi schließlich zu Papier - noch nicht ahnend, einer neuen Leidenschaft zu begegnen. Seither findet er im alltäglichen Leben immer wieder Inspirationen für weitere Kriminalfälle, in denen er die Geschichten der ihm ans Herz gewachsenen Hauptfiguren fortschreibt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.