Presbyter in Delbrück

Presbyter in Delbrück

Eine persönliche Dokumentation der Jahre 2000 bis 2016

Thomas Bongartz

ePDF

54,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752698640

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es handelt es sich um eine Zusammenstellung von öffentlichen Berichten und um persönliche Dokumenten aus meiner Zeit als Presbyter in der Evangelischen Kirchengemeinde Delbrück. Es ist keine Chronik.
Der Autor verbindet ein positives Verhältnis zu seiner Geburtstadt Delbrück. Bereits während seiner Dienstzeit als Justizvollzugsbeamter nutzte er seine Freizeit um Bücher über seine Heimatstadt herauszugeben. So sind im BoD-Verlag Bücher über die Postgeschichte der Stadt Delbrück, Ansichtskartenbücher, Bücher mit Bezug zum Abschiebungshaftvollzug und auch eine Chronik der Evangelischen Kirchengemeinde Delbrück erschienen. Darüber hinaus hat sich der Autor in der ev. Kirchengemeinde Delbrück und im Opferhilfeverein Weisser Ring sozial eingesetzt.
Thomas Bongartz

Thomas Bongartz

Der Autor verbindet ein positives Verhältnis zu seiner Geburtsstadt Delbrück. Bereits während seiner Dienstzeit als Justizvollzugsbeamter nutzte er seine Freizeit um Bücher über seine Heimatstadt herauszugeben. So sind im BoD-Verlag Bücher über die Postgeschichte der Stadt Delbrück, Ansichtskartenbücher, Bücher mit Bezug zum Strafvollzug und auch eine Chronik der Evangelischen Kirchengemeinde Delbrück erschienen.
Jetzt im Ruhestand verbringt er viel Zeit mit seinen fünf Kindern und deren Partnern, sowie mit seinen acht Enkelkindern. Das alles ist nur möglich, weil seine Ehefrau Marlies ihn bei allen Aktivitäten unterstützt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.