Prinzessin Abbey

Prinzessin Abbey

Der Anfang meines schönen Hundelebens

Jürgen Mann

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783751905602

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin eine kleine, weiße Hündin, ein Havanese. Ich erzähle Euch in diesem Buch wie mein Leben begonnen hat und wie ich bei meinen neuen Eltern aufgenommen wurde. Darüber gibt es viel zu erzählen, wie mein tägliches Leben verläuft und was ich jeden Tag erlebe. Ich musste viel lernen, aber meine Eltern auch!
Jürgen Mann

Jürgen Mann

Jürgen Mann, 1951 in Sondershausen/Thüringen geboren, lebt seit 1961 in Westdeutschland. Er studierte Elektrotechnik und war danach im Management mehrerer internationaler Firmen tätig, die auch einen jahrelangen Aufenthalt in den USA notwendig machten. Er ist verheiratet und lebt heute in Oberfranken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.