Prinzessin Holly

Prinzessin Holly

Die Traumwelt Trilogie - Teil I -

Jean-Paul Ulrich

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

140 Seiten

ISBN-13: 9783752669572

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gerade noch ist Mia zusammen mit Hoppel dem Hasen übermütig am Schaukeln, doch dann tauchen unheimliche Monster auf und jagen sie. Ein wunderschöner Traum, der sich von einem Moment zum anderen in einen schrecklichen Alptraum verwandelt. Zitternd vor Angst erwacht sie daraus und flüchtet sich zu ihrer Mama ins Bett.
Mike zeigt ihr einen Weg, um die Macht über ihre Träume zu gewinnen. Mit ihrem leuchtenden Zauberschwert geht nun sie auf Monsterjagd.
Dies ist der Anfang eines unglaublichen Abenteuers in den fantastischen Weiten der Traumwelt.
Mia erkennt, dass es noch schlimmere Bedrohungen für die Traumwelt gibt als die Monster, finstere Mächte bedrohen die Träume aller Menschen.
Doch hat sie genug Kraft, um sich gegen die finsteren Mächte zu stellen?
Wird sie der Hexe des Feuers entkommen?
Und wer ist Prinzessin Holly?
Mach dich auf und begleite Mia bei ihrem aufregenden Abenteuer in der wundervollen Welt der Träume!

Ursprünglich wurde Prinzessin Holly von Jean-Paul Ulrich als Kurzgeschichte verfasst, um einem Mädchen die Angst vor ihren Träumen zu nehmen. Nach und nach wurde daraus ein ganzes Kinderbuch. Durch die Veröffentlichung soll es auch anderen Kindern helfen ihnen die Angst vor Alpträumen zu nehmen, ihnen eine Anleitung zum Klarträumen geben oder einfach mit einer schönen Geschichte ihre Phantasie anregen.
Das Buch ist der erste Teil der Traumwelt Trilogie. Es ist für Mädchen ab 7 Jahren geschrieben.
Jean-Paul Ulrich

Jean-Paul Ulrich

Keine eigenen Kinder, jedoch regelmäßig von den Kindern seiner Freunde zum besten Freund oder großen Bruder ihrer Wahl erklärt.
Beruflich als Sicherheitsingenieur im universitären Bereich tätig. In der Freizeit bei seinen Freunden, im Karate-Training, beim Yoga oder draußen in der Natur zu finden.
Gerne in fernen Ländern auf langen Reisen unterwegs und dabei oft auch sozial engagiert, um den Ärmsten der Armen zu helfen, insbesondere den Kindern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite