Prinzipien des Krafttrainings und der Muskelhypertrophie

Prinzipien des Krafttrainings und der Muskelhypertrophie

Alles, was Du über Muskelaufbau wissen musst

Patrick Pröller

ePUB

14,8 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783744864244

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem E-Book möchte ich einerseits die theoretischen Grundlagen, die Prinzipien des Muskelaufbaus (keine Angst, es ist leicht verständlich und hilft dir), und andererseits die praktische Umsetzung, also die Maßnahmen, die DU im Training beachten musst, um eine maximale Hypertrophie zu erzielen, erläutern (Fettes Astl, Brustkasten wie der Schwarzenegger). Anhand aktueller wissenschaftlicher Studien wird dies so einfach und unterhaltsam wie möglich beschrieben.

Dieses Buch sollte als Orientierung und auch als Nachschlagwerk für Jedermann(frau) dienen und DIR bei der Gestaltung des Trainings unterstützend wirken.

Des Weiteren werde ich mit diesem Buch verschiedenen Mythen, Pseudowissenschaften aus dem Bereich des Bodybuildings und Ernährung auf den Kragen gehen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

Der Aufbau von Muskelmasse ist weder eine Zauberei noch eine hochkomplexe Angelegenheit, aber auch kein Reiten am Ponyhof, wie es leider oftmals von Medien und Pseudoexperten suggeriert wird, im Gegenteil

Verfolge die Prinzipien und dein Dasein als Mensch wird sich bald ändern.

Setz dir das Ziel Muskelmasse aufzubauen, trainiere regelmäßig, kontinuierlich intensiv und verfolge die Grundprinzipien UND mögen die Muskelzuwächse mit dir sein!

Progression not Perfection

Begin With the End in Mind (F. Covey, Habit 2)
Patrick Pröller 2019
Patrick Pröller

Patrick Pröller

PT Patrick Pröller, BSc BSc MSc wurde 1993 in Linz geboren. Er hat Sport- und Bewegungswissenschaft in Salzburg (Bachelorstudium, 2016) studiert und eine Ausbildung zum Fitnessinstruktor an der BSPA Linz erfolgreich absolviert. Heute ist er Physiotherapeut (2019) und Absolvent des Masterstudiengangs Sport- und Bewegungswissenschaft mit Schwerpunkt Trainingstherapie in Salzburg (2019).

Seine Schwerpunkte sind Therapie/Rehabilitation nach Sportverletzungen und Krafttraining bzw. deren einhergehenden Veränderungen der Körperkomposition (Manipulation der Körperzusammensetzung; Aufbau von Muskelmasse und Verlust an Fettmasse).
Neben seinem Studium ist er ein ambitionierter Kraftsportler.

Kritik und Anregungen zu dem vorliegenden E-Book nimmt der Autor gerne entgegen. Seine E-Mail-Adresse lautet patrick.p93@gmx.at.

Weitere E-Book Veröffentlichungen des Autors:
-Grundlagen der Ernährung (2018)
-Okklusionstraining (2017)
[Stand 2019, https://linktr.ee/patrick.proeller]

Falls du noch mehr über diese Themengebiete wissen willst, dann abonnier mich auf social media. Hier wirst du immer auf dem neuesten Stand sein.


Patrick Pröller

@patrick.proeller (Instagram)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.