Projekt 19/19
Bestseller

Projekt 19/19

Oder wie ich 45 Tage lang durch Deutschland lief. Und warum.

Anthony Horyna

Selbsthilfe & Recht

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783755740377

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
1.900 KILOMETER. 45 TAGE.
EINE BOTSCHAFT: SCHRITT FÜR SCHRITT IMMER WEITER.
IM LAUF WIE IM LEBEN.

Anthony Horyna läuft. Er läuft sehr viel. Jeden Tag. Seit Jahren. Im Jahr 2019 startet er zu einem besonderen Projekt. Er will einmal nonstop durch Deutschland laufen. 1.900 Kilometer. Von Konstanz nach Flensburg. Einen Marathon am Tag. An 45 Tagen hintereinander.

Mit seinem Vorhaben will er auf Depressionen und Suizidprävention aufmerksam machen. Will seinen Beitrag leisten, diese Themen öffentlicher zu machen. Vor allem aber will er mit Menschen ins Gespräch kommen.

PROJEKT 19/19 ist die Geschichte von Begegnungen. Mit Menschen. Mit Lebensgeschichten. Von sehr persönlichen Einsichten und bewegenden Momenten. Von Landschaften und mentalen Tools, mit denen man den täglichen Herausforderungen des Lebens begegnen kann.

Eine Geschichte, die inspirieren möchte, offener mit sich und anderen umzugehen. Die zeigen will, dass wir nie den Mut verlieren sollten! Denn es gilt im Laufen wie im Leben: Schritt für Schritt immer weiter.
Anthony Horyna

Anthony Horyna

Anthony Horyna ist Läufer, Vortragsredner und Mental Coach.
Der gebürtige Brite lief mehr als 4,5 Jahre jeden einzelnen Tag und finishte zahlreiche nationale und internationale Ultradistanzwettbewerbe. Beruflich wie privat beschäftigt er sich intensiv mit den mentalen Aspekten des Laufens.

Als Gastautor schrieb er unter anderem für das internationale Magazin LikeTheWind, für die Runner's World Deutschland online und für das LAUFZEIT Magazin.

Projekt 19/19 - Oder wie ich 45 Tage lang durch Deutschland lief. Und warum. ist sein erstes Buch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite