Projekt blauer Flügel

Projekt blauer Flügel

Ein Opfer

Kati Diermann

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783741285905

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Düstere und skrupellose Gestalten ziehen im Untergrund von Nasanthal ihre Kreise, auf der Suche nach Macht und noch mehr schwarzer Magie.

Martin hat seine düstere Vergangenheit hinter sich gelassen, als er sich als Schriftsteller etabliert. Allerdings bringen ihn die reizende Schülerin Christina und sein neues Buchprojekt in Schwierigkeiten, die ihn zwingen seine Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Ein Geheimbund verlangt von Martin, seine magischen Fähigkeiten einzusetzen, um bei einem wahnsinnigen Vorhaben zu helfen. Dabei bringt er nicht nur sich in Gefahr.

Dies ist der erste von vier Teilen einer dunklen Fantasyreihe, in der es um Drachen, Magie und tragische Schicksale geht.
Kati Diermann

Kati Diermann

Kati Diermann wurde 1987 in Rathenow geboren und lebt mit ihren Kindern in Berlin. Ende 2014 begann sie einen Fernlehrgang an der Schule des Schreibens, um ihr kreatives Schreibhandwerk zu verbessern. Denn sie hatte vor, ab sofort nicht mehr nur für sich selbst zu schreiben. Sie konzentriert sich stark auf Fantasy und unheimliche Geschichten. Seit 2015 arbeitet sie als Texterin und Ghostwriterin. Neben ihrer Arbeit studiert sie Psychologie.

»Fiducia« in der Anthologie »Hinter den Kulissen, wenn Worte zu Geschichten werden« die im Dezember 2015 heraus kam, ist ihre erste kleinere Veröffentlichung. Danach folgte der erste Band einer Fantasyreihe »Projekt blauer Flügel - ein Opfer«!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.