Projekt DreamWalker

Projekt DreamWalker

Die Schatten

Christoph Zachariae

Science Fiction & Fantasy

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783755740308

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gewinner des Bookdate Contest 2022 in der Kategorie Fantasy.
Nominiert von Bernhard Hennen (Die Elfen-Saga, Die Phileasson-Saga):

"Ich habe das Buch einfach nur verschlungen, konnte es nicht mehr weglegen und bin total geflasht." (Nishi, Lovelybooks)

"Eine Spur aus Sternenstaub in der Seele." (PoetryandCoffee, Lovelybooks)

"Ich konnte mir die verschiedenen Szenen in der Traumwelt bildlich vorstellen, als wäre ich mittendrin und genau so soll es sein." (Jenny3003, Lovelybooks)

"Dreams are my reality." (ZILLANJA, Lovelybooks)

Traumforscher Dr. Jakob Lem arbeitet im Schlaflabor der Berliner Charité an der revolutionären Behandlungsmethode Therapeuten in die Träume anderer Menschen zu schicken: Projekt DreamWalker.

Dr. Lems fünfzehnjährige Tochter Isabella Lem ist hochsensibel. Sie hält sich von Geräuschen und Menschen fern und zeichnet Insekten im Garten. Nur in ihren Träumen ist frei, denn Isa ist Klarträumerin, genau wie ihr Vater. Dr. Lem fördert das Talent seiner Tochter und will sie zur DreamWalkerin ausbilden.

Nach einem Verkehrsunfall liegt Dr. Lem im Koma und Projekt DreamWalker droht das Aus. Isa kann sich ein Leben ohne ihren Vater nicht vorstellen. Zum ersten Mal in ihrem Leben geht sie ein Risiko ein und bricht als DreamWalkerin zu einer Reise ins Unbekannte auf.

Kann Isa den Traum ihres Vaters finden und ihn aus dem Koma wecken?

Es gibt eine Welt in Dir: Entdecke sie!

Science-Fiction in der nahen Zukunft der Erde. Wissenschaftliche Experimente, die Unvorhergesehenes wecken. Türen, die sich in eine andere Welt öffnen.

Wer Bücher wie Der Zeitbrüchige, Piranesi, Die Unendliche Geschichte oder Die zehntausend Türen mochte, oder Filme wie Butterfly Effect, Inception, Dreamscape oder Projekt Brainstorm, dem sei Projekt DreamWalker wärmstens ans Herz gelegt.
Christoph Zachariae

Christoph Zachariae

Christoph Zachariae wird 1972 als Sohn eines Flugzeugingenieurs und einer Lehrerin in Bremen geboren. Vom Vater übernimmt er die Begeisterung für Technik und Raumfahrt, von der Mutter die für Kunst und Museen.

Im Alter von 12 Jahren schreibt er die erste Kurzgeschichte. Ab 1993 studiert er Filmwissenschaften und Philosophie an der Ruhr-Universität Bochum und realisiert Fotoausstellungen. Aus eigenen Drehbüchern entstehen Kurzfilme, die auf zahlreichen Festivals laufen. 1996 wechselt er an die Filmakademie Ludwigsburg und schließt ein Regiestudium ab.

Seine Leidenschaft gehört der Fantastik in allen Schattierungen und Genres.

Seit 2002 lebt und arbeitet er in Berlin. Hier entstehen u.a. DreamWalker, ÖDLAND und DARKSIDE PARK.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite