Property of the Pack

Property of the Pack

Juli Hex

Liebesromane

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783751994613

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Die Leere in mir droht mich zu überwältigen, als ich die Blumen auf das Grab lege und sanft über die Gravierung des kalten Steins streiche.
Dann füllt sich diese Leere mit bitterem Hass.«

Intrigen. Angst. Trauer. Zuneigung. Vertrauen.

Kann Angst Wölfe an die Kette legen?
Zerfressen von Lügen muss sich der Westport Werewolf MC Wills Rache stellen.
Blut klebt an seinen Händen.
Liebe lässt ihn über Leichen gehen.

Der finale Band der Westport Werewolf Dilogie.
Juli Hex

Juli Hex

Juli Hex ist eine kreative Seele, vernarrt in Worte, dunkelbunte Ästhetik und das Meer.
Das Schreiben begleitet Juli schon das gesamte Leben lang. Es begann mit Kurzgeschichten und Songtexten, ging weiter mit Fanfiktions, Rollenspielen und ersten, nie beendeten Geschichte, bis der Mut groß genug für „Crush“ war.
In seinen Büchern sind queere Repräsentation, Diversity, Mental Health und alle Facetten von Liebe zentrale Themen, die sich auch gerne mal über Genregrenzen hinaus wagen.
Auf Julis Instagram Kanal @julis.story gibt es Einblicke in die Entstehung neuer Geschichten, die Liebe zum Lesen, aber auch einen Blick auf sein Leben hinter den Zeilen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite