Protestwähler und die AfD

Protestwähler und die AfD

Gründe - Zusammenhänge - Maßnahmen

Karl-Heinz Heihse

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783743167186

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Trump und Brexit zeigen, dass Rechtspopulisten auch Wahlen gewinnen können. In Ungarn und Polen bilden sie bereits die Regierung und in Frankreich, Österreich und den Niederlanden fehlt nicht mehr viel bis dahin. Und auch in Deutschland gewinnt die AfD immer weiter dazu. Der Begriff des Protestwählers ist in aller Munde, und man erlebt eine tiefe Spaltung der Gesellschaft. Wer sind die Unzufriedenen in unserer Gesellschaft, und wie ist es der AfD gelungen, diese Wähler an sich zu binden? Wird die Partei ihnen wirklich helfen? Was kann jeder Einzelne gegen die weitverbreitete Unzufriedenheit und den Rechtspopulismus in unserem Land tun? Diese und andere in dieser Zeit so wichtigen Fragen werden hier ausführlich und verständlich beantwortet. Ohne anzugreifen wird versucht, die Zurückgelassenen zu verstehen und Wege aus der sozialen und politischen Krise zu finden.
Karl-Heinz Heihse

Karl-Heinz Heihse

Karl-Heinz Heihse wurde im Jahr 1960 in Leverkusen geboren. Nachdem er lange Zeit im tiefsten Westen Deutschlands gelebt hatte, zog es ihn im Jahr 2002 nach Berlin. Zum Schreiben kam er eher zufällig, als ihm die Idee zu einem Krimi kam. Dieser Krimi ist zwar bis heute noch nicht fertig, aber nebenher schrieb Heihse auch immer an anderen Büchern. Dies ist nun bereits das zweite Buch, das er veröffentlicht hat, und er weiß schon, dass es nicht bei diesen beiden bleiben wird.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite