Provocabo 3

Provocabo 3

Dennis Riehle

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783752623451

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die dritte Ausgabe des Titels "Provocabo" fasst erneut Meinungsbeiträge, Kommentare und Wortmeldungen des Konstanzer Journalisten zusammen. Er hat verschiedene Texte aus seiner Feder des Jahres 2021 gesammelt und präsentiert sie dem Leser erneut zur Diskussion. Es geht um den Klimawandel, Corona und die neue "Ampel"-Regierung - aber gleichsam, wie immer, vor allem auch um gesellschaftspolitische Fragen, zu denen Dennis Riehle eine klare Haltung einnimmt. Seine Ziel ist es durchaus, eine provokante Debatte zu entfachen und den demokratischen Diskurs zu suchen. Hierzu ist jeder eingeladen, der die inhaltliche und sachliche Auseinandersetzung über zeitgeistige Themen wünscht.
Dennis Riehle

Dennis Riehle

Dennis Riehle, geb. 1985 in Konstanz am Bodensee, ist ausgebildeter Journalist und Psychologischer Berater. Er ist durch bisher 13 veröffentlichte Bücher bekannt geworden und macht immer wieder mit kontroversen Thesen auf sich aufmerksam. Dabei scheut er nicht den konstruktiven Streit und ermutigt seine Leser, seine Aussagen zu hinterfragen und mit ihm in Kontakt zu treten. Bereits die ersten beiden Ausgaben des Titels hatten polarisiert. Riehle ist seit Jahren als Autor tätig und befasst sich thematisch mit Politik, Sozialem, Grundrechten, Theologie, Psychologie, Selbsthilfe, Glaube, Philosophie, Gesellschaft und Wirtschaft. Seine Hobbys sind Kochen, Schreiben, Freunde, Schwimmen, Musik und Lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite