Psychiatrie am Pranger

Psychiatrie am Pranger

Ein Aufschrei von Betroffenen

Wilhelm Krauspe (Hrsg.)

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783734761904

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Oft müssen psychisch kranke Menschen und deren Angehörige ihr ganzes Leben unter den Folgen einer psychischen Krankheit leiden.

Dieses Buch zeigt die Möglichkeiten einer verbesserten Versorgung auf und hilft somit den Betroffenen Wege zu einer optimaleren Behandlung zu finden.

Es stellt somit die Ursachen bzw. die Verursacher der heutigen mangelhaften Versorgung an den Pranger.

Ein wesentlicher Teil dieser Broschüre befasst sich mit den verheerenden Folgen von Überdosierungen und verweist auf Alternativen incl. Dosierungshinweisen.

Das Buch enthält Hinweise auf Therapien, die als Ergänzung zur Medikation wichtig sein können.

Darüber hinaus findet der Leser wichtige Tipps für Betroffene.

No authors available.

Wilhelm Krauspe

Wilhelm Krauspe (Hrsg.)

Der verheiratete, frühere Ingenieur und Prokurist Wilhelm Krauspe, hat im Laufe der Jahre fast alle Caminos (Wege) in Frankreich, Spanien und Portugal nach Compostela erwandert. Die Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten berichteten darüber.
In Rahmen seiner sozialen Tätigkeiten wurde er mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg durch den Ministerpräsidenten ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung wurden seine ehrenamtlichen Aktivitäten für die Initiierung eines Beschäftigungsprojektes und des Landespsychiatrietag Baden.-Württ., sowie seine 20-jährige Tätigkeit im Arbeitskreis Psychiatrie des Landkreises Ludwigsburg gewürdigt.
Am 3.04.2019 hat er im Saal der Klinik Öschelbronn noch einen Videovortrag über den Atlantikweg nach Santiago de Compostela gehalten mit dem Ziel der Klinik Spenden für den Neubau der Klinik zu erzielen und Kranken einen Weg zur Gesundung zu weisen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite